2x Ja am 28. November

JA zum Pfarreiheim Am 28. November 2021 wird über das Projekt Einsiedlerhof abgestimmt. Für die Pfarrei Einsiedeln ist der Bau eines Pfarreiheims von zentraler Bedeutung und kann nur zusammen mit dem geplanten Verwaltungsgebäude realisiert werden.

Stimmen Sie sowohl an der Kirchgemeindeversammlung vom 28. November 2021 wie auch an der Bezirksabstimmung zweimal JA (Pfarreiheim und Verwaltungsgebäude)!
Wir brauchen aus folgenden Gründen ein Pfarreiheim:
- Wir schaffen für unsere Pfarrei einen lebendigen Ort der Begegnung – unmittelbar neben der Jugendkirche – damit Glaube und Leben sich treffen.
- Das Pfarreiheim heisst Menschen in ansprechender Atmosphäre willkommen: Jung und Alt, Vereine und Einzelpersonen, organisiert und spontan – Menschen in schönen und auch schweren Lebenslagen.
- Das Pfarreiheim bietet Platz für die vielfältigen Aktivitäten und Angebote der Pfarrei – alles unter einem Dach.
- Die alten Räumlichkeiten im Kultur- und Kongresszentrum ZWEI RABEN erfüllen ihren Zweck nicht mehr. Wir müssen jetzt schon auf andere Orte ausweichen.
- Wir investieren in die Gemeinschaft und sparen Mietkosten.
Danke für Ihre Unterstützung!
Seelsorgerat und Seelsorgende der Pfarrei Einsiedeln















 

Kath. Pfarramt
Kloster
8840 Einsiedeln
055 418 62 11
E-Mail
Top